Runenzauber Produktionen

Produktionen

Cultus - A Seat in Valhalla (CD - RZP002)

Cultus - A Seat in Valhalla (RZP002)

Zweite Runenzauber-Produktion! Wiederveröffentlichung des ursprünglich auf Kassette erschienenen Albums. Alle Stücke wurden neu gemischt und klanglich verbessert! Zusätzlich wurden Teile neu eingespielt und fünf (!) Zusatzstücke eingefügt. Monotoner, aber emotionsgeladener Black Metal aus den Niederlanden! Stellt euch vor, ihr steht auf der Spitze eines Berges, der Wind peitscht um euch und ihr vernehmt klagende Stimmen im Sturm! Das ist die Atmosphäre, die CULTUS für uns unvergleichlich macht!
In Zusammenarbeit mit Heidens Hart - limitiert auf 1000 Stück
Hörprobe: De Nachdtwaler

The Martyrium - Sturmböen (CD - RZP001)

The Martyrium - Sturmböen (RZP001)

Nach den beiden Werken Einsamkeit und Verachtung das erste offizielle Album von THE MARTYRIUM auf Runenzauber Produktionen. Geboten wird eine teils melancholische, teils aggressive aber stets melodische Interpretation deutschsprachigen Black Metals, die trotz seiner individuellen und abwechslungsreichen Prägung des typischen THE MARTYRIUM-Stils jederzeit den Ursprüngen der Musikrichtung verbunden bleibt. So finden Keyboards auch nur im Ausklang Verwendung. Der Rest der Teils epischen Stücke trägt den Hörer auf den Flügeln kalter Winterwinde über eine Welt, die nur noch mit Abscheu betrachtet wird. Die Verehrung vergangener Zeiten, wie auch der Hass auf die moderne Ungesellschaft ist dabei allgegenwärtig und entführt den Hörer in eine Welt voller Dunkelheit und extremen Emotionen...
Wer sich ganz in melodischen und intensiven Black Metal fallen lassen will, wird hier fündig!
Limitiert auf 500 Stück - AUSVERKAUFT!

© 2008 - Runenzauber Produktionen